Blog-Hop #230 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

blog-hop-sketch

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

blog-hop-230

Aus meiner Schneekugel ist eine Sandkugel geworden. Krazy Kat Kylie hat so eine Karte auf Instagram gepostet und ich war total begeistert …

Als Hintergrund meiner Karte habe ich das Designerpapier „Meer der Möglichkeiten“ verwendet. Der Krake stammt aus dem Stempelset „Glück und Meer“ und der Spruch aus dem Stempelset „Mit Meerwert“.

Den Hintergrund der Schneekugel habe ich mit den Stempelkissen Babyblau und Marine eingefärbt und mit Wasser besprüht.

Die Algen, Korallen und Seesterne habe ich mit den Stanzformen „Luv und Lee“ und „Unter dem Meer“ gestanzt. Die Schneekugel und der Sockel stammen aus dem Stanzformen „Schneekugel“.

Der Sand stammt vom Strand in Cavallino, der ausgezeichnet „rieselt“ und sich nicht am Schneekugelrand anlegt – einfach ideal!

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *