Blog-Hop #247 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

blog-hop-247

Hallo Sonnenschein! Ein bezauberndes Etikett als Sonne und das Zier-Etikett als Wolke, ausgestanzt aus dem tollen Designerpapier „Wunderbar ausgestanzt“, das man ab 4. Februar bestellen kann.

Der Spruch stammt vom Stempelset „Glücksregen“ und wurde mit der Stanzform „So hübsch bestickt“ ausgestanzt.

Die Blätter habe ich mit der Stanzform „Mohnblüten“ ausgestanzt.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Babyblau, den weißen Aufleger habe ich mit der Prägeform Struktureffekt durch die „BigShot“ gedreht.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert