Blog-Hop #250 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

Das SAB-Stempelset „Glück und Liebe“ war eindeutig Liebe auf den vierten bis fünften Blick. Ich war mir sicher, dass ich es sicher nie verwenden werde. Warum ich es überhaupt habe? Ich war sofort begeistert von der mitgelieferten 3-D-Prägeform „Steinmauer“. Die habe ich unbedingt für meine Haus- und Hof-Karten gebraucht.

Und dann kam diese Skizze und ich musste sofort an das japanische Stempelset denken. So kommt es eben manchmal im Leben …

Japan verbinde ich mit Kirschblüte und da kam mir das Designerpapier „Vogelgarten“ in den Sinn. Den Tempel und die Lampions habe ich passend dazu mit Stampin‘ Blends koloriert.

Und so kam es, dass ich neuerdings von diesem Stempelset total begeistert bin. Das Produktpaket „Glück und Liebe“ kann man nicht kaufen, man erhält es noch bis Ende März bei einem Einkauf von € 120,– gratis! Mehr dazu in der Sale-A-Bration-Broschüre.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *