Blog-Hop #248 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

blog-hop-248s

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

blog-hop-248

„Freunde sind die Blumen im Garten des Lebens“ aus dem Stempelset „Geheimnisvoller Garten“ ist das Motto meiner heutigen Karte.

Die Streifen stammen aus den Designerpapieren „Mohnblütenzauber“ und „Seerosen-Sinfonie“. Darüber habe ich das geraffte Geschenkband in Rokokorosa trappiert. Die Blätter stammen von den Stanzformen „Mohnblüten“ und die gelben Tupfen aus dem Stempelset „Blumige Überraschung“ aus der SAB-Broschüre.

Die Blätter habe ich mit der Stanzform „Mohnblüten“ ausgestanzt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *