Blog-Hop #256 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

blog-hop-256

Diese Woche habe ich wieder eine tropische Karte gestaltet. Aus den Pfeilen auf der Skizze sind Blätter geworden, aus dem Schmetterling eine Blüte und bei der Ausrichtung wurde aus dem Hochformat ein Querformat. Alles also ganz anders, aber die Skizze ist doch noch erkennbar, oder?

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Blotorange, den Spruch, die Blüte und die Blätter habe ich auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt.

Blüte, Blätter und Spruch stammen aus dem Stempelset „Tropische Träume“, die Umrandung des Spruchs stammt aus dem Stempelset „Heart to Heart“. Den Rand habe ich mit Stampin‘ Blends in Hellblutorange ausgemalt und mit Dimensionals aufgeklebt. Verwendetet Stanze: „Wunschetikett“

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *