Blog-Hop #258 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

blog-hop#258

Diese Woche habe ich die Vorlage sehr frei interpretiert. Quadrat 1 = Drache, Quadrat 2 = Masche, Rechteck = Leine …

Meine Grundkarte ist flüsterweiß, darauf eine Mattung in Bermudablau – Ton in Ton „geschwammerlt“. Für den Drachen habe ich das Designerpapier „Bunter Geburtstag“ verwendet. Die Masche in Jade ist aus meinem Archiv und die Leine habe ich frei-Hand gezeichnet.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Über den Wolken“ und wurde mit der Stanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt. Achja, das Kreuz auf dem Drachen habe ich aus den Stanzformen „Trautes Heim“ geschnitten.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *