Blog-Hop #261 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

blog-hop-261

Schöner Garten

Ich bin ganz begeistert von dem neuen besonderen Designerpapier „Schöner Garten“, da ist einfach jedes Blatt noch schöner als das nächste. Auch die Rückseiten sind wunderschön, mit goldenen Motiven …

Im Moment gefallen mir die blumigen Vorderseiten einfach besonders gut, da fühlt man einfach den Frühling …

Die Streifen habe ich aus Farbkarton in Safrangelb und Curry-Gelb geschnitten. Die Schnörkel in Moosgrün sind aus dem Stanzformen „Paris“, die olivfarbenen Blätter aus dem Stanzformen „Geburtstag“.

Das Geschenkband mit Häkelbordüre in Ziegelrot habe ich in den Hintergrund geklebt.

Die größere Blume ist 2x mit dem Stempelset „Gänseblümchenglück“ in Curry-gelb gestempelt und mit der mittelgroßen Gänseblümchen-Stanze ausgestanzt. Dahinter habe ich noch ein Gänseblümchen in Olivgrün geklebt. Die kleinen Blümchen stammen aus dem SAB-Set „Blumige Überraschung“ und sind in Ziegelrot gestempelt. Ich habe sie mit der passenden Stanze „Kleine Blüte“ ausgestanzt.

Den Spruch „Zum Geburtstag alles Glück der Welt“, aus dem Stempelset „Schmetterlingsglück“, habe ich mit Memento-Tinte auf einen weißen 2-¼“-Kreis gestempelt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und wunderschönes Oster-Wochenende. Bleibt gesund.

Am Montag starten wir wieder eine Bloghop-Woche mit vielen verschiedenen Techniken. Lasst euch überraschen


Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *