Blog-Hop #266 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

Neues Designerpapier „Blumen für jede Jahreszeit“ – 15,3 x 15,3 cm mit allen neuen InColors

Dieses Designerpapier war Liebe auf den 2. bis 3. Blick, aber je mehr ich damit bastle, desto besser gefallen mir diese knalligen Farben. Ich habe mir das Designerpapier quasi schön gebastelt 😍 Und die Rückseiten sind einfach tolle Hintergründe …

Der Spruch „Wie auf die Blumen im Frühling kann ich immer auf dich zählen“ stammt aus dem Stempelset „Wie der Wind“, das es leider im neuen Katalog nicht mehr gibt, aber im Moment noch um € 21,75 erhältlich ist. Den grünen Kreis habe ich aus den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt.

Hier habe ich ein paar Farbkombinationen mit dem Designerpapier „Blumen für jede Jahreszeit“ zusammengestellt:

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende. Bleibt gesund.


Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *