Blog-Hop #268 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

blog-hop-268

Tropische Träume im Sonnenuntergang … aloha … 🌴

Meine Grundkarte ist heute wieder Flüsterweiß. Den Farbkarton in Aquamarin habe ich eine Spur kleiner geschnitten und mit Aquamarin und Osterglocke beschwammerlt. Die Wolken habe ich mit einer Dekoschablone und weißem Stempelkissen aufgetupft.

Die Sonne habe ich aus Farbkarton in Osterglocke ausgestanzt und mit Stempelfarbe in Osterglocke und Curry-gelb beschwammerlt.

Die Insel habe ich mit der Welle aus „In den Wäldern“ ausgestanzt und mit den Wellen aus „Im Seerosenteich“ in Espresso Ton in Ton bestempelt.

Die Palme habe ich mit Stampin‘ Marker in Olivgrün und Espresso eingefärbt und abgestempelt.

Zum Schluss habe ich noch den Spruch ausgestanzt und aufgeklebt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Hier könnt ihr euch den neuen Stampin‘-Up!-Jahreskatalog herunterladen und wer lieber in einem „echten“ Katalog blättert, dem schicke ich gerne ein Exemplar zu – zur Katalogbestellung >>

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende. Bleibt gesund.


Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *