Blog-Hop #270 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

blog-hop#270

So ein Schmetterlingsglück

Die bunte Morgensonne erwärmt meine Schmetterlinge, was für ein Schmetterlingsglück …

Die weiße Grundkarte habe ich an der offenen Seite in der Diagonale durchgeschnitten und mit sonnigen Farbkartons beklebt: Osterglocke, Mangogelb und Kürbisgelb #sendingsunshine

Meine handkolorierten Schmetterlinge in Grüner Apfel und Heideblüte heben sich von den Sonnenstrahlen ab. Der große Schmetterling ist der Kartenverschluss. Hier noch zwei Ansichten von meiner Karte:

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Hier könnt ihr euch den neuen Stampin‘-Up!-Jahreskatalog herunterladen und wer lieber in einem „echten“ Katalog blättert, dem schicke ich gerne ein Exemplar zu – zur Katalogbestellung >>

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende. Bleibt gesund.


Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *