Blog-Hop #276 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

#276bloghop

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

#276

Sonnenpatchwork

Die Sonnenstrahlen sind aus den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ mit verschiedenen sonnigen Restdesignerpapier entstanden. Der holzige Vordergrund mit den ‚Tannen stammt aus den Stanzformen „Unser zu Hause“ aus dem neuen Herbst-Winter-Minikatalog von Stampin‘ Up!

Folgende Designerpapiere habe ich verwendet: „Ganz mein Geschmack“, „In Color 2020-2022“, „Für jede Jahreszeit“, Reste von Designerpapier in „Osterglocke“ und „Mangogelb“.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Hier könnt ihr euch den neuen Stampin‘-Up!-Jahreskatalog herunterladen und wer lieber in einem „echten“ Katalog blättert, dem schicke ich gerne ein Exemplar zu – zur Katalogbestellung >>

Den neuen Minikatalog könnt ihr ab 4. August online bewundern, bzw. jetzt schon bei mir bestellen.

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende. Alles Liebe eure Doris


Blog-Hop Materialliste

Related Articles

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert