Blog-Hop #278 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

blog-hop-278

Meereswelt

Dieses Designerpapier ist einfach so wunderschön … diese Farben …

Meine Grundkarte ist wieder aus gemischte Karten und Umschläge „Erinnerungen und mehr“. Auf diese vorgefertigten Karten passt 4 x 6″ großes Designerpier.

Das heißt: Ich habe das DSP bei 4″ in der Breite durchgeschnitten und dann nochmals bei 4″. Oben habe ich den Motivteil aufgeklebt und unten die Rückseite. Dazwischen habe ich einen Streifen Farbkarton in Brombeermousse geklebt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Gemeinschaftsgrüße“ und die Fische aus dem Stempelset „Fantastfisch“.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende. Alles Liebe eure Doris


Blog-Hop Materialliste

Related Articles

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *