Blog-Hop #280 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

sonnepur-7

Hallo Sonnenschein

Wie ihr seht, steht auch mein Beitrag zum samstäglicher Bloghop ganz unter dem Motto „Sonne pur“. Es ist einfach ein so wunderbar sonniges Paket mit Gute-Laune-Garantie 🙂

Für meine Grundkarte habe ich mir wieder eine schöne Karte aus dem Packerl genommen … und wieder ist die Karte super einfach gemacht und sieht einfach toll aus.

Einen Streifen aus den selbstklebenden Etiketten habe ich in der Diagonal aufgeklebt und ein Fähnchenende geschnitten. Darauf ein vorgefertigtes Etikett mit Goldrand und darüber einen Wellenkreis in schwarz-weiß getupft – ausgeschnitten mit den Stanzformen „Lagenweise Kreise“ aus einem großen Etikettenstück.

Den Spruch, ebenfalls aus dem Sonne-pur-Paket, habe ich mit Hilfe des Stamparatus mehrmals aufgestempelt, bis die Farbe komplett abgedeckt hat.

Zum Schluss habe ich die vorgestanzte Sonne mit Dimensionals aufgeklebt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende. Alles Liebe eure Doris


Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *