Blog-Hop #282 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

bloghop-282

Herbsttage

Meine Karte hat heute eine ungewöhnliche Größe, denn ich habe um das Motiv aus dem Stempelset „Summerdays“ herum gearbeitet. Herausgekommen ist eine Karte in der Größe 14 x 16 cm.

Das Motiv habe ich in Espresso gestempelt, mit den Aquarellstiften koloriert und mit dem Wassertankpinsel bearbeitet. Die Ränder habe ich in Aquamarin „geschwammerlt“

Dahinter habe ich die Holzstruktur aus Designerpapier InColors in Zimtbraun geklebt. Die Kartenbasis ist Vanille pur.

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch eure Doris


Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *