Blog-Hop #288 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

Tannenhügel

Ab 3. November gibt es das neue Produktset „Schwungvolle und festliche Kreationen“ – Details gibt es spätestens am Dienstag.

Verschönert habe ich die Karte mit dem Tannenbaum aus „In den Wäldern“ und den drei kleinen Tannenbäumen aus „Unser Zuhause“.

Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform „Leise rieselt“ aus meinem Stampin‘-Up-Archiv geprägt – es hat einfach sooo gut gepasst.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch eure Doris


Blog-Hop Materialliste

Related Articles

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *