Blog-Hop #289 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

blog-hop-289

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

blog-hop-289

Christbaumzierde

Die Vorlage einfach auf den Kopf gestellt und schon wird daraus eine Weihnachtskarte.

Für die Christbaumkugeln habe ich das Motiv mit Versamark gestempelt, mit goldenem Embossingpulver bestreut und fixiert. Das Motiv habe ein weiteres Mal auf ein Post-it gestempelt, direkt am Rand ausgeschnitten und als Maskierung verwendet. Koloriert habe ich dann mit verschieden farbigen Schwämmchen. Danach habe ich die Kugeln mit der Stanze „Christbaumzierde“ ausgestanzt, oben mit einem Loch versehen und das Metallic-Garn eingeknüpft.

In gleichmäßigen Abstand habe ich dann auch Löcher in den weißen Farbkarton gestanzt, das Band durchgezogen und an der Rückseite fixiert.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Tree Angle“

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch eure Doris


Blog-Hop Materialliste

Related Articles

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *