Blog-Hop #290 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

blog-hop-290

Weihnachtskranz

Heute zeige ich euch eine superschnelle Verpackungsidee, die jeder Jahreszeit angepasst werden kann. Ich habe mich heute für einen Weihnachtskranz entschieden.

Mein Dekoration besteht aus einem Kranz in Tannengün im Hintergrund und einem in Minzmakrone im Vordergrund.

Meinen Weihnachtskranz habe ich gepunkteten Tüllband auf einer Mini-Pizzaschachtel fixiert. Die Mini-Pizzaschachtel gibt es auch in Gold.

Die Blumen habe ich in Glutrot ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Vorher noch mit einer Kleinigkeit befüllen, ein kleines Namenskärtchen drauf und schon ist das schnelle Geschenk fertig.

Passende Sprüche und Dekoration für jede Jahreszeit findet ihr auch im Stempelset „Kreative Kränze“, das mit den Stanzformen „Schmück den Kranz“ auch als Produktpaket erhältlich ist .

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch eure Doris


Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *