Blog-Hop #291 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

bloghop-291

Feiertage voller Freude

Die Farben für meine Karte, habe ich nach dem Designpapier „Feiertagskaros“ zusammengestellt. Den tanngengrünen Farbkarton habe ich mit der Prägeform „Blattgrün“ geprägt – das erinnert mich immer an ein Strickmuster – und die Farbkartons in Chili und Savanne mit der 3-D-Prägeform „Textil mit Stil“.

Der Stempel „Freude“ und die weihnachtlichen Blumen stammen aus dem Paper-Pumpkin-Produktset „Feiertage voller Freude“.

Die sechseckige Stanze heißt „Etikett nach Maß“, das Etikett mit dem Spruch habe ich per Hand etwas kleiner geschnitten.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch eure Doris


Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *