Blog-Hop #304 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

blog-hop-304-zahnräder

Ich hatte wieder Lust auf eine männliche Karte. Die Zahnräder habe ich schon lange nicht mehr verwendet. Zu Unrecht, wie man sieht.

Zahnrad – Making-of

Zuerst habe ich das Aquarellpapier mit Bermudablau, Jade, etwas Calypso, Terrakotta und Espresso eingefärbt. Nach dem Trocknen habe ich die Zahnräder ausgestanzt und mit einem Schwämmchen mit Terrakotta und Espresso bearbeitet. Alle Zahnräder habe ich mit dem Stempelset Delicata Bronze beschwammerlt. Ich denke, der rostige Look ist ganz gut gelungen.

Die heraus gefallenen Kreise habe ich dann in Originalfarbe als Dekoration aufgeklebt und mit Wink of Stella beglitzert.


blog-hop-304-1
Das bemalte Aquarellpapier

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. 

Nicht vergessen: Am Dienstag um 14:00 Uhr startet wieder unser Online-Basteldienstag. Wer Lust hat mitzumachen, bitte bei mir melden.

Ich wüsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
eure Doris



Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *