Blog-Hop #309 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

blog-hop-sketch-309

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

bloghop-309

Blautöne

Dieses Designerpapier ist unglaublich schön – ich muss mich immer erst überwinden wirklich hinein zu schneiden … Eine Stampin‘-Up!-Kollegin hat das so schön beschrieben: „Das ist mehr ein Streichelpapier“ … davon habe ich viele …

Diese Woche wurde also nicht nur gestreichelt, sondern auch geschnitten. Falls euch das Papier im Jahreskatalog noch nicht aufgefallen ist, es stammt aus dem Produkt-Medley „Boho-Indigo“.

Die Karte ist Schicht für Schicht aufgebaut: Mattung – Designerpapier. Den Kreis inkl. Mattung habe ich zum Schluss mit Dimensionals aufgeklebt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. 

Nicht vergessen: Am Dienstag um 14:00 Uhr startet wieder unser Online-Basteldienstag. Wer Lust hat mitzumachen, bitte bei mir melden.

Ich wüsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
eure Doris



Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *