Blog-Hop #310 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

blog-hop-eis-310

Diese Woche wollte die Karte einfach nicht gelingen. Ich hatte weißen Hintergrund mit bunt aufgeklebten Streifen nach dem Motto „Himmel, Sonne, Blumen, Meer“ und es hat mir einfach nichts gefallen. Beim Zerlegen der Karte habe ich dann auch noch sämtliches Papier zerrissen … ich war schon am Verzweifeln.

Und plötzlich war die Idee mitten in der Nacht da! Die Eisstempel, das ist die Lösung.

Vintage-Eiskarte am Strand

Zuerst habe ich eine Maske aus Haftnotizen geschnitten und auf den weißen Farbkarton geklebt. Dann den Hintergrund mit den Stempelsets „Very Versailles“, Gorgeous Grunge“ gestempelt und anschließend mit Wildleder und Bermudablau geschwammerlt.

Die Farbzusammenstellung ist mir auch noch rechtzeitig in die Hände gefallen. Eine meiner Basteldamen hat sich Stempelkissen in Wassermelone, Wildleder und Jade bestellt. Beim Öffnen des Packerls hab ich mir dann gedacht: „Tolle Farbzustellung, hätt ich so nicht verwendet“. Und schon habe ich es umgesetzt.

Zum Schluss habe ich dann das Stieleis, die Schokosträußel und den Spruch mit dem gedrehten Eiswafferl aufgestempelt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. 

Nicht vergessen: Am Dienstag um 14:00 Uhr startet wieder unser Online-Basteldienstag. Wer Lust hat mitzumachen, bitte bei mir melden.

Ich wüsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
eure Doris



Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *