Blog-Hop #316 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

blog-hop-316-stiefmütterchen
Bei diesen fröhlichen Farben kommt Frühlingsstimmung auf.

Blog-Hop Getupfte Stiefmütterchen

Heute zeige ich euch eine ganz einfache Karte. Die Grundkarte ist aus dem Set Karten und Umschläge „Von Hand gemalt“. Die beiden Designerpapier-Streifen aus dem Designerpapier „Stiefmütterchen“.

Tatsächlich habe ich die Grundkarte abgeschnitten, mit weißem Farbkarton hinterlegt und die Desigerpapierstreifen darauf geklebt. So habe ich noch einen Streifen vom seladon-weiß-getupften Farbkarton für ein anderes Projekt übrig 🙂

Am Ende des Betrags stelle ich euch wieder eine Liste des verwendeten Materials zusammen.

Nicht vergessen: Am Montag startet unsere nächste Blog-Hop-Woche zum Thema „Neuer Katalog und am Dienstag um 14:00 Uhr startet wieder unser Online-Basteldienstag. Wer Lust hat mitzumachen, bitte bei mir melden.

Ich wüsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
eure Doris



Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *