Blog-Hop #324 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

blog-hop-324

Stiefmütterchen

Ein Tablett mit einem Stiefmütterchen-Strauß – nur für mich, so kann der Tag beginnen.

Ein ganz einfaches Kärtchen in Lodengrün, Grundweiß und Hummelgelb. Ein Farbtupfer ist der Blumenstrauß aus dem Designerpapier „Stiefmütterchen“ und das karierte Band in Hummelgelb.

Für die ovalen Ausschnitte habe ich die Stanzformen „Stickmuster“ und „Lagenweise Ovale“ verwendet, die es leider nicht mehr gibt, die aber sicher jeder in seinem Archiv hat.

Ich wüsche euch ein wunderschönes Wochenende. Eine Auflistung des verwendeten Materials findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Übrigens: das Designerpapier „Stiefmütterchen“ ist bis Ende Juli im Angebot. Es gibt auch noch weitere Designerpapiere im Angebot. Für Details meldet euch bei mir

Liebe Grüße und schönes Wochenende
eure Doris



Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *