Blog-Hop #325 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

blog-hop-325
CASE: Brandy’s Cards

Seepferdchen

Als ich Brandys Karte gesehen habe, musste ich sie sofort nachwerken. Das Seepferdchen ist hier soooo schön ins Szene gesetzt.

Vorab: Ich habe alle Einzelteile der Karte aus grundweißem Farbkarton ausgestanzt bzw. geprägt. Das Seepferdchen habe ich heraus geschnitten – es ist an manchen Stellen mit dem Farbkarton verbunden.

Mit den Blending Pinseln habe ich das Ganze koloriert. Dafür habe ich die Stempelkissen in Grüner Apfel, Tannengrün, Bermudablau, Jade und Aquamarin nach Lust und Laune aufgepinselt, bis mir das Ergebnis gefallen hat.

Zum Schluss habe ich die verschiedenen Lagen zusammengestellt und das Seepferdchen wieder eingesetzt. Noch ein bisschen Glitzer drauf, ein Spruch dazu und fertig ist die wunderschöne Seepferdchenkarte.

Ich wüsche euch ein wunderschönes Wochenende. Eine Auflistung des verwendeten Materials findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
eure Doris



Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *