Blog-Hop #326 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

blog-hop-326

Pinguin unter Palmen

Schon wieder ein neues Lieblingsset. Dieser kleine Pinguin aus dem neuen Minikatalog Juli-Dezember musste sofort bei mir einziehen. Ist er nicht entzückend?

Ab 2. August könnt auch ihr aus dem neuen Katalog bestellen. Wer noch einen Katalog benötigt, bitte gleich bei mir melden, ich schicke ihn gerne zu.

Wie ich gerade sehe, habe ich vor lauter Euphorie, vergessen den Schnabel aufzustempeln. Wird nachgeholt 🤔 Ich habe eine Weile überlegt was da nicht stimmt …

Den Pinguin und die Palmen habe ich direkt auf das Papier gestempelt. Mit der Elementstanze Pinguin habe ich eine Maske erstellt und den Pinguin abgeklebt. Den Hintergrund habe ich mit einem Plendigpinsel in Babyblau eingefärbt.

Ich wüsche euch ein wunderschönes Wochenende. Eine Auflistung des verwendeten Materials findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
eure Doris



Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *