Blog-Hop #328 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

blog-hop-328

Anzug und Mascherl

Dieses Designerpapier schreit förmlich nach einem Anzug! Dieses Mal ohne Krawatte, dafür mit Mascherl.

Die beiden Designerpapiere „Geschmackvoll gemalt“ und „Weihnachtliche Prints“ sind aus der Sale-A-Bration-Broschüre, das heißt bei je einem Einkauf in Höhe von € 60,– kann man sich ein Produkt aus der Broschüre gratis aussuchen. Mehr dazu findet ihr hier *klick*

Wer den Anzug nachbasteln will, hier geht’s zu meinem Video-Tutorial *klick*

blog-hop-328-innen

Ich wüsche euch ein wunderschönes Wochenende. Eine Auflistung des verwendeten Materials findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
eure Doris



Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *