Blog-Hop #336 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Eizeit

Noch sind die Tage heiß, da schmeckt noch immer das Eis! … und was sich reimt ist gut 🙂

Und dieser Sketch schreit richtiggehend nach einer eisigen Drehkarte. Und hier ist meine Umsetzung:

blog-hop-336

Die Karte besteht aus vier Schichten:

  • Kartenbasis in Hummelgelb
  • Das Drehrad, eingeschwammerlt mit den Farben Bonbonrosa, Zimtbraun und Hummelgelb. Darauf ein paar espressofarbene und weiße Schokosträußel
  • Darauf eine Zimtfarbene Eistüte und ein süßer Spruch

Am Ende des Beitrags habe ich ein paar Produkte zusammengestellt, die ich mir für dieses Projekt findet ihr die komplette Materialliste.

Morgen zeige ich euch meinen Beitrag für den Kreativbrief.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und ein wunderschönes Wochenende – bis bald
eure Doris



Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *