Blog-Hop #337 Team Sketch-Challenge

blog-hop-banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Herbstkranz

Bei diesem Wetter kommt man so richtig in Herbststimmung … endlich!

Bei diesem Sketch habe ich sofort an die Stanzformen Herbst- und Winterkränze gedacht. Für mich ist der Herbst immer sehr bunt, was sich auf die Auswahl der Herbstfarben niederschlägt: Hummelgelb, Bonbonrosa und Wildleder.

bloghop-337

Die bunten Kränze habe ich in Schichten aufeinander gelegt und auf weißen Farbkarton – mit der Prägeform Holzstruktur geprägt – aufgeklebt. Danach habe ich ordentlich in Espresso und Wildleder geschwammerlt – etwas zu viel, wie man am Ergebnis sieht … dabei wollte ich nur ganz dezent einfärben – beim nächsten Mal vielleicht 😘

Am Ende des Beitrags findet ihr wie immer die komplette Materialliste.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und ein wunderschönes Wochenende – bis bald
eure Doris


next-button-bloghop

Blog-Hop Materialliste

Related Articles

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *