Blog-Hop #338 Team Sketch-Challenge

blog-hop-banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Flamingo-Leopard

Das bunte Designerpapier Mustermix wird sehr oft im Jahreskatalog übersehen, dabei sind da wirklich tolle Muster dabei. Auf einer Seite ist das Papier ganz bunt und auf der Rückseite schwarz-weiß. Ihr findet es im Jahreskatalog bei den GastgeberInnen-Sets auf Seite 171.

Für meine heutige Karte habe ich diesen Leoparden-Print in Flamingorot verwendet.

blog-hop-338
Der Flamingo-Leopard hat den richtigen Dreh

Wie ihr seht, habe ich auch dieses Mal eine Drehkarte gewerkt, ich bin ganz verliebt in diese Stanzformen. Hier die verschiedenen Sprüche, die zum Vorschein kommen.

Am Ende des Beitrags findet ihr wie immer die komplette Materialliste.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und ein wunderschönes Wochenende – bis bald
eure Doris


next-button-bloghop

Blog-Hop Materialliste

Related Articles

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *