Blog-Hop #340 Team Sketch-Challenge

blog-hop-banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Happy Halloween

blog-hop-halloween-340

Zufälle gibt’s. Ich habe versehentlich mein Memento-Stempelkissen mit „normaler“ schwarzer Farbe nachgefüllt. Da die Stempelmotive mit dieser Tinte leicht verschmieren, musste die Farbe aus dem Stempelkissen.

Zuerst wollte ich Schmierpapier nehmen, hab mich dann aber doch für grundweißen Farbkarton entschieden und habe mit dem Stempelkissen über das Papier gewischt. Das hat dann so ausgesehen:

Mit meinen Blending Pinseln habe ich dann noch in Kürbisgelb und Amethyst darüber gewischt. Und fertig war mein Halloween-Hintergrund.

Die Fenster habe ich mit den langenweise Quadrate ausgeschnitten (leider nicht mehr erhältlich) und anschließen wieder eingesetzt. Der Rahmen ist mit Dimensionals erhöht.

Die Motive stammen aus den Stanzformen „Gruselspaß“ und der Schriftzug aus dem Stempelset „Schöner Kranz“.

Am Ende des Beitrags findet ihr wie immer die komplette Materialliste.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und ein wunderschönes Wochenende – bis bald
eure Doris


next-button-bloghop

Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *