Blog-Hop #341 Team Sketch-Challenge

blog-hop-banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Unten findet ihr meine Umsetzung.

Herbstblätter

blog-hop-341
Wunderschöner, bunter Herbst.

Für meine Karte habe ich weißen Farbkarton in Aquarelltechnik mit den Farben Hummelgelb, Chili und Merlotrot bearbeitet und mit den Stanzformen „Bestickte Blätter“ ausgestanzt. Zum Schluss habe ich die Ränder der Blätter mit Espresso geschwammerlt und die gestickten Blattadern mit weißem Kreidemarker nachgefahren.

Ein paar Fotos vom Making-Of

Den Blätterwald habe ich auf espressofarbenen Farbkarton und geprägten weißem Farbkarton (Holzstruktur) drapiert.

Darüber noch der dekorierte und geprägte Spruch (Dank + Gruß).

Am Ende des Beitrags findet ihr wie immer die komplette Materialliste.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und ein wunderschönes Wochenende – bis bald
eure Doris


next-button-bloghop

Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *