Blog-Hop #350 Team Sketch-Challenge

blog-hop-banner

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Unten findet ihr meine Umsetzung.

Windmühle im Tulpenfeld

blog-hop-350

Bis zur Tulpenblüte ist es zwar noch eine Weile, aber das Designerpapier „Blühende Felder“ ist so wundervoll frisch und muntert mich in diesen triesten Tagen auf.

Ganz neu im Minikatalog Jänner – Juni 2022 sind auch die detailreichen Stanzformen „Windmühlen“ – mit dabei auch das filegrane Fahrrad. Ich habe gleich auf Vorrat ausgestanzt, es wird also noch mehr davon zu sehen sein.

Am Ende des Beitrags findet ihr wie immer die komplette Materialliste.

Nicht vergessen: Noch bis 28. Februar 2022 gibt es die Sale-A-Bration wieder. Bei einem Einkauf ab € 60,– kann man sich ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und ein wunderschönes Wochenende. Am Montag starten wir wieder eine Blog-Hop-Woche mit vielen Ideen aus dem neuen Minikatalog und der Sale-a-Bration.
Eure Doris


next-button-bloghop
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Astrid

Related Articles

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *