Bloghop-Woche – Herbst und Halloween – Tag 1

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Kommst du gerade von Jessica oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche Ideen zum Thema Herbst und Halloween vor. Unsere Vorgaben für heute:

Karte Halloween

Und hier ist meine Umsetzung:blog-hop-woche halloween

Schon lange keine Haus- und Hofkarte mehr gemacht … genauer gesagt ist es eine Z-Falz-Stufen-Karte geworden.

Doris’Hexenhaus

Fast alle Zutaten sind aus der Produktreihe „Wie verhext“: das Stempelset „Cauldron Bubble“, die Framelits Formen „Hexenkessel“ und das Designerpapier „Wie verhext“ mit dem passenden Farbkartonset.

Die Rahmen stammen aus den Framelits „Lagenweise Quadrate“, das Geländer aus den Thinlits „Weihnachtliche Treppe“, die Stiegenhausbeleuchtung aus dem Stempelset „Making Every Day Bright“ …  und das Hexenbild wurde wie von Geisterhand geschreddert 🙀 da macht sogar die unerschrockene schwarze Katze, die soeben den Stufen entsprungen ist, große leuchtende Augen.

Hier noch ein paar Fotos von der sich entfaltenden Karte. Ein Video » mit den Details findet ihr auf meinem YouTube-Kanal.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit der Vorgabe „Danke-Minikärtchen mit Herbstmotiv“.

blog-hop-woche halloween
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Agnes

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

5 Comments. Leave new

So toll dein Hexenhaus. Irgendwann muss ich mich auch mal an so einer Karte versuchen 🙂
Glg, Jessica

Antworten

Wow, sehr cool liebe Doris! Da hast du ja echt viel Arbeit reingesteckten, so viele schöne Details!
Glg Anja

Antworten

Was für eine detailreiche Karte, besonders das „Schredderbild“ finde ich toll!
glg Gudrun

Antworten

Deine Karte ist einfach der Hammer, Doris!!! Soooo viele, tolle Details. Im Video sieht man das alles noch viel besser – danke für diese schöne Idee!
lg
*astrid*

Antworten

Sehr cool deine Karte! Ich bewundere dich für diese Feinarbeiten sehr liebe Doris! Ah, das geschredderte Bild, witzig, dass du auch weltbewegende Themen reinpackst 😉 LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *