Bloghop-Woche – Herbst und Halloween – Tag 2

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Kommst du gerade von Jessica oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche Ideen zum Thema Herbst und Halloween vor. Unsere Vorgaben für heute:

Danke-Minikärtchen mit Herbstmotiv

Und hier ist meine Umsetzung:

Bei meinem Minikärtchen kam wieder eines meiner Lieblingsstempelsets „Landleben“ zum Einsatz. Leider drücken die Stampin‘ Blends selbst bei den dicken Kärtchen durch und so habe ich auf der Innenseite noch einen Rest passendes Designerpapier eingeklebt. Ich wünsche euch herbstliche Grüße aus Hallein. Vielleicht schaut ihr heute Nachmittag bei meinem „Basteldienstag“ vorbei. Und nicht vergessen! Nur noch heute gibt es viele Stempelsets 15 % billiger. Mehr dazu findet ihr hier »

 

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit der Vorgabe „Goodie – lila-grün-orange – mit Stanzteilen“.

blog-hop-woche halloween
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Agnes

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Sehr hübsch und toll coloriert. Dieses Kartenformat hatte ich auch überlegt, mich aber dann doch anders entschieden.
lg,
*astrid*

Antworten

Sehr schöne Karte. Landleben ist auch eines meiner Lieblingssets. lg, Jessica

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *