Bloghop-Woche – Herbst und Halloween – Tag 3

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Kommst du gerade von Jessica oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche Ideen zum Thema Herbst und Halloween vor. Unsere Vorgaben für heute:

Goodie – lila-grün-orange – mit Stanzteilen

Und hier ist meine Umsetzung:

goodie

luana-hallein
Passend zu meiner Halloweenkarte am Montag habe ich kleines Halloween-Goodiepackerl gezaubert.

Ich liebe diese Halloweenhexe, denn sie schaut ein bisserl aus wie unser Halleiner Koboldmädchen „Luana“, das meine Schwester vor 7 Jahren für den Wettbewerb „Herz für Hallein“ entworfen hat – siehe Bild links.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit der Vorgabe „Halloween-Deko“.

blog-hop-woche halloween
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Agnes

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Ein sehr schönes Sackerl und die Ähnlichkeit zu Luana ist unübersehbar 🙂
Lg,.*astrid*

Antworten

Tolles Sackerl,
glg Gudrun

Antworten

Toll Doris! Ja, die Hexe erinnert tatsächlich an Luana. Voll super! Und hübsche Verpackung 🙂 Glg, Jessica

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *