Bloghop-Woche – Herbst und Halloween – Tag 4

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Kommst du gerade von Jessica oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche Ideen zum Thema Herbst und Halloween vor. Unsere Vorgaben für heute:

Halloween-Deko

Und hier ist meine Umsetzung:

Schwarz wie die Nacht ist meine Halloween-Deko geworden. Mit einem LED-Licht wird die Laterne im Dunkeln beleuchtet und sorgt für gruselige Atmosphäre. Mond, Sterne und Fledermäuse werfen schaurige Muster an die Wand. Die „Löcher“ sind mit Pergamentpapier hinterlegt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit der Vorgabe „Täschchen – mit Spruch und geprägten Elementen“.

blog-hop-woche halloween
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Agnes

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Tolle Idee Doris – sehr schöne Laterne! GLG Renée

Antworten

Eine schöne Halloween-Laterne – auf die Idee hätte ich auch kommen können.. 😉
lg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *