Bloghop-Woche – Herbst und Halloween – Tag 5

Herzlich willkommen bei einer letzten Tag unserer Bloghop-Woche. Kommst du gerade von Jessica oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche Ideen zum Thema Herbst und Halloween vor. Unsere Vorgaben für heute:

Täschchen mit Spruch und geprägten Elementen

Und hier ist meine Umsetzung:

Ich habe heute einen kleinen Obstkorb gewerkt. Erst jetzt ist mir auf dem Foto aufgefallen, dass ich vergessen habe die Blätter zu prägen … also Themenverfehlung.
Ich hoffe, ihr könnt euch die geprägten Blätter vorstellen, denn ich kann das Foto nicht mehr nachstellen – die Brombeeren wurden leider schon vernascht 😇 es gilt die Unschuldsvermutung 😽

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht es mit unserem weiter mit unserem Samstags-Bloghop und am Sonntag widmen wir den ganzen Tag dem Thema Halloween.

blog-hop-woche halloween
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Agnes

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Oh schön, ein Körbchen mit süßen Früchtchen! Ach, so streng ist das doch nicht, ich hätte auch fast auf das Prägen vergessen 😉
Danke, dass du wieder mitgemacht und uns deine schönen Projekte gezeigt hast, liebe Doris!
lg
*astrid*

Antworten

Sehr süßes Körbchen! Vielen Dank für deine tollen Ideen diese Woche Doris! LG Renée

Antworten

Sehr süß, auch ohne Prägung 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *