Bloghop-Woche „Advent“ – Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Herbst / Halloween“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Weihnachtsprojekte / -karten

Tag 1: Weihnachtskarte – clean & simple
bloghop-woche-advent-1
Reflected in Nature

Winterzauber im Advent

Clean und Simple ist zwar nicht gerade meine Stärke – bei muss immer Firlefanz dazu – aber ich habe mich bemüht.

Für meine Advent-Karte habe ich das Motiv „Reflected in Nuture“ in Wildleder auf grundweißen Farbkarton gestempelt und ausgeschnitten. Der Hintergrund ist Farkarton in Savanne, mit der 3-D-Prägeform Holzstruktur durch die Stanz- und Prägemaschine gekurbelt und mit Stempelkissen in Espresso und Wildleder geschwammerlt.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne.

Mit dem Geschenkband „Schöne Kunst“, einem Streifen Farbkarton in Espresso, dem Baum aus den Stanzformen „Gruselspaß“ und einem Spruch aus dem Stempelset „Schöner Kranz“ habe ich die Karte verziert.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit einem „Nikolo-Goodie“ weiter.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

Materialliste Advent – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *