Bloghop-Woche – SAB-FS-Katalog – Tag 2

bloghop-woche

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Kommst du gerade von Anita oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche Ideen zum Thema Sale-A-Bration und Frühjahr-Sommerkatalog vor. Unsere Vorgaben für heute:

Geburtstagskarte

Und hier ist meine Umsetzung:bloghop-woche tag2

Die Entscheidung ist mir heute gar nicht so leicht gefallen: Torten oder Vasen … ich habe mich dann für beides entschieden … der Spruch ist aus dem Stempelset „Kuchen ist die Antwort“.

Die Kartenbasis sind die neuen Karten und Umschläge „Erinnerungen & Mehr – Blütenfeuerwerk“ in Marineblau und Flüsterweiß. Das Designerpapier in Limette stammt aus dem Set „Gartenglück“. Ausgestanzt habe ich meine Teile mit den neuen Framelitsformen „Bestickte Rechtecke“. Gestempelt habe ich mit marineblauem Stempelkissen auf Flüsterweiß. Den Hintergrund beim Spruch habe ich mit Stampin‘ Blends eingefärbt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit der Vorgabe „Designerpapier als Kartenhintergrund“.

bloghop-woche nextbutton
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Susanna

Materialliste Bloghop-Woche – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

4 Comments. Leave new

Sehr schöne geworden! Grad, durch die dunkle Grundkarte wirken die Farben in der Mitte noch viel mehr! Glg Anja

Antworten

Tolle Karte und tolle Farbkombi!!
lg
*astrid*

Antworten

Mich sprechen auch total die Farben an :-), tolle Karte
glg Gudrun

Antworten

Sehr schöne Karte! Ich mag es normalerweise nicht so bunt, aber diese Karte ist echt der Hammer! LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *