Bloghop-Woche – SAB-FS-Katalog – Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Kommst du gerade von Anita oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche Ideen zum Thema Sale-A-Bration und Frühjahr-Sommerkatalog vor. Unsere Vorgaben für heute:

Goodie

Und hier ist meine Umsetzung:bloghop-woche tag1

Basis für mein Goodie ist die Minischachtel mit Tragegriff aus dem Jahreskatalog. Der Rest stammt zur Gänze aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog und der SAB-Broschüre.

Zuerst habe ich die Minischachtel zerlegt. Die Zahnräder der Thinlits Formen „Werkzeugteile“ habe ich mit der Big-Shot Prägeunterlage auf die Schachtel geprägt. Die Oberfläche habe ich mit Schleifpapier abgeschliffen und mit einem Schwämmchen schwarze Stempelfarbe aufgetragen. Den Spruch aus dem SAB-Stempelset „Süße Grüße für dich“ habe ich auf weißen Farbkarton gestempelt, mit Mangofarbenen Stampin‘ Blends eingefärbt und die Ränder mit einem Schwämmchen schwarz eingefärbt. Die Etikettform stammt ebenfalls aus den Thinlits Formen „Werkzeugteile“. Die schwarz-graue Kordel stammt aus meinem Stampin‘ Up! Archiv.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit der Vorgabe „Geburtstagskarte“.

bloghop-woche nextbutton
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Susanna

Materialliste Bloghop-Woche – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Deine Box ist toll geworden, liebe Doris! 🙂 Sollte ich mir das Set vielleicht doch auch noch zulegen! 😉 Glg Anja

Antworten

Ich kann mich nur anschließen – mein erster Gedanke war auch: cool! 🙂
Mich haben bei dem Set mehr die Framelits als die Stempel gereizt, aber letztendlich ist doch das ganze Set im Warenkorb gelandet
lg
*astrid*

Antworten

Sehr cool ist deine Box geworden, ich mag das Set auch total gerne 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *