Bloghop-Woche – Advent & Weihnachten – Tag 1

bloghop-woche advent

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Kommst du gerade von Anja oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche Ideen zum Thema Advent und Weihnachten vor. Unsere Vorgaben für heute:

Weihnachtskarte mit Tannenbaum oder Zweigen drauf

Und hier ist meine Umsetzung:bloghop-woche-1

Dezente Bäume im Hintergrund, eine mächtige Tanne und zwei Hirschen im Vordergrund bei Schneefall. Diese schlichte Karte ist ganz in den Farben Savanne, Waldmoos und Chili gehalten.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit der Vorgabe „Würfelbox in rot-grün“.

bloghop-woche advent-weihnachten
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Renée

Materialliste Bloghop-Woche – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

5 Comments. Leave new

Jessica Pirkl
20. November 2018 6:23

Wie schön. Da wünscht man sich gleich mehr Schnee. So passend für den ersten Schneetag des Jahres 🙂 (bei uns im Osten zumindest…) Glg, Jessica

Antworten

Eine schöne, winterliche und richtig idyllische Karte. So eine Szene wünscht man sich bei einem Winterspaziergang 🙂
glg
*astrid*

Antworten

Sehr schöne Karte liebe Doris! Spazieren im Schnee durch den Wald wenn es schneit ist genau meine Vorstellung vom Winter! Ich freu mich schon wenn alles wieder ganz weiß ist draußen! Glg Anja

Antworten

Deine Karte passt perfekt zum heutigen Wetter 🙂
glg Gudrun

Antworten

Sehr schöne Karte Doris! LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *