Bloghop-Woche – SAB-FS-Katalog – Tag 3

bloghop-woche

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Kommst du gerade von Anita oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche Ideen zum Thema Sale-A-Bration und Frühjahr-Sommerkatalog vor. Unsere Vorgaben für heute:

Designerpapier als Kartenhintergrund

Und hier ist meine Umsetzung:

bloghop-woche

Heute habe ich mich für die Torten entschieden gepaart mit dem wunderschönen Designerpapier „In Liebe“.

Die Torte habe ich mit Versamark auf savannefarbenen Farbkarton gestempelt, mit weißem Prägepulver embosst, mit Flamingo- und Kussrot koloriert und mit den Framelits Formen „Stickmuster“ ausgestanzt. Das Wellenoval stammt aus dem Stanzset „Lagenweise Ovale“. Das Motiv habe ich mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt. Die Kartenbasis ist wieder das Karten- und Umschlagset aus der Serie „Erinnerungen & mehr“. Das Geschenkband ist aus dem Kombipack „In Liebe“.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit der Vorgabe „Designerpapier als Kartenhintergrund“.

Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit der Vorgabe „Danke Minikärtchen“.

bloghop-woche nextbutton

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Susanna

Materialliste Bloghop-Woche – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Eine sehr schöne und elegante Karte!
lg
*astrid*

Antworten

Die Torte sieht toll aus 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *