Bloghop-Woche – Advent & Weihnachten – Tag 3

bloghop-woche advent

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Kommst du gerade von Anja oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche Ideen zum Thema Advent und Weihnachten vor. Unsere Vorgaben für heute:

Verschossenes Sackerl aus DSP

Und hier ist meine Umsetzung:bloghop-woche

Dieses Sackerl habe ich ebenfalls mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in der Größe „M“ gearbeitet. Das Designerpapier „Hüttenromantik“ hat es mir ganz besonders angetan. Für die Klappe habe ich einen 10 cm großen Kreis ausgeschnitten, an den Rändern auf die Sackerlbreite geschnitten und in der Mitte gefalzt. Das Etikett mit Stanze stammt aus der Stanzbox „Weihnachtstraditionen“, die passende Chili-Vanille-Kordel habe ich in meinem Archiv gefunden.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit der Vorgabe „Goodie mit embossten Spruch“.

bloghop-woche advent-weihnachten
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Renée

Materialliste Bloghop-Woche – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

5 Comments. Leave new

Jessica Pirkl
23. November 2018 8:05

Wow. Das Sackerl gefällt mir Mega! Sehr klassisch weihnachtlich 🙂 Glg, Jessica

Antworten

So einheitlich in rot/weiß gefällt mir die Verpackung richtig gut! Glg Anja

Antworten

Eine schöne Verschlußvariante und ein Sackerl in rot sieht einfach immer super aus 😉
lg
*astrid*

Antworten

Sehr hübsch, da hatten wir ja sehr ähnliche VErschlußideen 🙂
glg Gudrun

Antworten

Sehr hübsch deine Idee! LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *