Bloghop-Woche – SAB-FS-Katalog – Tag 5

bloghop-woche

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Kommst du gerade von Anita oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Leider ist heute der letzte Tag unserer monatlichen Bloghop-Woche zum Thema Sale-A-Bration und Frühjahr-Sommerkatalog. Unsere Vorgaben für heute:

Verpackung aus Designerpapier

Und hier ist meine Umsetzung:

bloghop-woche_tag5

Als begeisterte Teetrinkerin konnte ich auf das Stempelset „Tea Together“ natürlich nicht verzichten. Ich war auch ganz begeistert davon, dass es die passenden Framelitsformen „Teekränzchen“ während der SAB bis 31.3.2019 bei einem Einkauf von € 120,– gratis dazu gibt.

Bei der Koloration der Teetasse habe ich etwas herumgetrickst. Zuerst habe ich mit Memento die Tasse auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt, die Blume mit Versamark darüber gestempelt und mit Klarlack embosst. Danach habe ich die Teetasse auf Schmierpapier gestempelt, genau an den Konturen ausgeschnitten und mit nonpermanent Kleber über die Tasse geklebt. Nun habe ich die komplette Teetasse mit einem Schwämmchen in Kirschblüte eingefärbt und anschließend mit Stampin‘ Blends in Calypso, Kürbisgelb und Olivgrün darüber gemalt.

Für das Teesackerl habe ich das Designerpapier „Blütenfantasie“ verwendet. Das Etikett habe ich mit den Framelits „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt und mit einem Spruch aus dem Stempelset „Teezeit“ aus dem Jahreskatalog in moosgrün gestempelt – die Stempel aus dem Stempelset „Tea Together“ sind leider auf Englisch und haben das Thema „Muttertag“. Das fand ich für den Jänner etwas unpassend.

So das war’s jetzt mit unser Bloghop-Woche. Ich hoffe es hat euch gut gefallen. Morgen geht es wieder weiter mit unserem wöchentlichen Bloghop.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

bloghop-woche nextbutton

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Susanna

Materialliste Bloghop-Woche – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

1 Comment. Leave new

Sehr hübsche Verpackung 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *