Bloghop-Woche – SAB-FS-Katalog – Tag 4

bloghop-woche

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Kommst du gerade von Anita oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche Ideen zum Thema Sale-A-Bration und Frühjahr-Sommerkatalog vor. Unsere Vorgaben für heute:

Danke Minikärtchen

Und hier ist meine Umsetzung:

bloghop-woche tag3

Die Schmetterlinge sind wieder da! Nich nur ich bin ganz begeistert! Einfach nur entzückend.

Die großen Schmetterlinge – die kleinen gibt’s bei unserem Blog-Hop am Samstag zu sehen – habe ich mit Memento gestempelt, mit den Stampin‘ Blends in Mango, Osterglocke, Bermuda- und Marineblau koloriert.

Das Designerpapier „Gartenglück“ habe ich mit den Framelits „Lagenweise Quadrate“ ausgeschnitten. Die flüsterweißen Karterl haben eine Größe von 7 x 7 cm.

Der Schriftzug „Danke“ stammt aus dem Stempelset „Voller Schönheit“.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen endet unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Verpackung aus Designerpapier“.

bloghop-woche nextbutton

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Susanna

Materialliste Bloghop-Woche – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Sehr schöne Kärtchen ! Wir haben den gleichen Hintergrund gewählt 😉 LG Renée

Antworten

Sehr schöne Kärtchen, 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *