Bloghop-Woche „August“ Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Jeden Tag soll (mindestens) eine Vorgabe pro Kategorie erfüllt sein – Kombinationen nach Lust und Laune. Wenn möglich bitte alle Vorgaben erfüllen 🙂

Tag 1: DIN lang Karte

Hintergrund: Gestempelt, Motiv: Blume(n), Farbe: Gelb

Hummelgelb leuchtet einfach so schön in der Sonne … hier ist meine Karte für die heutigen Vorgaben:

blohop-woche-0820-1

Als Hintergrund dient das Designerpapier „Schöner Garten“ – einmal die Vorderseite und einmal die goldglänzende Rückseite. Für die Briefmarken habe ich das Blumenmotiv aus dem Stempelset „Ornate Style“ schwarz gestempelt und mit Stampin‘ Write Markern in Hummelgelb, Osterglocke, Rokokorosa, Olivgrün, Minzmakrone und Zimtbraun koloriert.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Würfelbox“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Sehr schön koloriert 🙂

Antworten

Eine schöne, blumige Karte und toll coloriert.
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *