Bloghop-Woche „August“ Tag 2

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Jeden Tag soll (mindestens) eine Vorgabe pro Kategorie erfüllt sein – Kombinationen nach Lust und Laune. Wenn möglich bitte alle Vorgaben erfüllen 🙂

Tag 2: Würfelbox

Hintergrund: Designerpapier, Motiv: Blätter, Farbe: Rot

Die Blätter wollte ich eigentlich rot stempeln, aber aus irgendeinem Grund habe ich da instinktiv zu Grün gegriffen … also eine Vorgabe leider nicht geschafft – ich hoffe, es gefällt euch trotzdem …

Hier also meine grüne Umsetzung der Vorgaben 😉 … ist halt schon immer meine absolute Lieblingsfarbe, was soll ich machen …

bloghop-woche-0820-2

Da ich kein Blätterdesignerpapier gefunden habe, habe ich es kurzerhand mit dem Stempelset „Für alle Zeit“ selber gestempelt. Meine Farben: Farngrün, Pfauengrün, Aventurin und Grüner Apfel.

Mein Würfel ist aus einem A4-Farbkarton gearbeitet und hat eine Seitenlänge von 5 cm.

Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset „Für alle Zeit“. Ausgestanzt habe ich ihn mit dem Wellenkreis aus den Stanzformen „Mini-Geschenkschachtel“. Der größere Kreis ist aus den Stanzformen „Stickmuster“.

Hier noch ein paar Fotos:

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Post-it-Block-Hülle“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Deine Würfelbox ist toll bestempelt 🙂

Antworten

🙂 auch wenns nicht rot ist… das selbst gestaltete DSP sieht toll aus!
Glg,
*adtrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *