Bloghop-Woche „Designerpapier“ Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der außertourlichen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Designerpapier (verbrauchen)“.

Vorgaben: Verwendet bei allen Projekten (zumindest für die Deko) Designerpapier.

Tag 1: (Muttertags-)Karte
bloghop-woche-5-1

Meine Muttertagskarte habe ich mit dem Stempelset „Tea Together“ gestaltet. Meine Mutter liebt altes Porzellan mit Goldrand und trinkt jeden Tag um Punkt 14:30 Uhr ihren Kaffee. Ein passenderes Stempelset kann es also gar nicht geben …

Die Kaffeekanne und -tasse habe ich mit Versamark gestempelt und mit goldenem Prägepulver embosst. Beides habe ich mit dem Wassertankpinsel in Kirschblüte koloriert.

Die Blumen habe ich weiß embosst und mit Wassermelone und Olivgrün koloriert. Das Zierdeckchen im Hintergrund aus meinem Stampin‘-Up!-Archiv passt perfekt dazu.

Im Hintergrund klebt ein Stück Designerpapier in Wassermelone aus dem Papierpaket „Signalfarben“.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht es mit unserer Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Tasche“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *