Bloghop-Woche „Designerpapier“ Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der außertourlichen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Designerpapier (verbrauchen)“.

Vorgaben: Verwendet bei allen Projekten (zumindest für die Deko) Designerpapier.

Tag 3: Box

Heute habe ich gleich zwei Boxen gearbeitet. Auf diese Trapezboxen von Ilona Kozok bin ich vor Kurzem gestoßen. Ich habe dazu wieder ein Video gedreht, das ich samt detaillierter Anleitung für den Basteldienstag am 19. Mai 2020 freischalten werde – also den Termin schon einmal vormerken 🙂

Die Boxen sind sehr raffiniert gearbeitet und können komplett flach aufbewahrt werden.

Material Box 1: Farbkarton in Babyblau, DSP Meer der Möglichkeiten, Dekoband Schöner Garten Ziegelrot. Stempelset Quartett fürs Etikett, Stempelkissen Marineblau, Stanze Zier-Etikett. Etikettrand mit Blend in Hell-Babyblau eingefärbt.

Material Box 2: Farbkarton in Wildleder, DSP Vogelgarten, Gerafftes Geschenkband Rokoko-Rosa. Stempelset Genussvolle Grüße, Stempelkissen Wildleder. Etikettrand mit Blend in Hell-Wildleder eingefärbt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht es mit unserer Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Wimpel“ weiter.

Materialliste Bloghop-Woche – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

[…] Alle Materialangaben findet ihr in meinem Blogeintrag vom 6. Mai. […]

Antworten

Eine tolle Box, die mag ich auch sehr 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schön!!! Die Box hab ich schon in den unterschiedlichsten Größen gemacht, sie jetzt aber gleich wieder auf meine ToDo Liste geschrieben 🙂
Glg,
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *