Bloghop-Woche „Designerpapier“ Tag 4

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der außertourlichen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Designerpapier (verbrauchen)“.

Vorgaben: Verwendet bei allen Projekten (zumindest für die Deko) Designerpapier.

Tag 4: Wimpel
bloghop-woche-5-4

Ich muss gestehen: Das ist mein allererster Wimpel. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Meine Vorstellung war: ein Wimpel muss gestreift sein. Da ist mir das Designerpapier „Bienengold“ aus der SAB eingefallen. Dann muss noch ein rundes Logo drauf. Was könnte ich da verwenden? Da ist mir dann das Stempelset „Honey Bee“ unter gekommen. Die Stempel habe ich mit den Stanzformen „Bienenstock“ ausgestanzt. Große Biene oben drauf, Kordel (aus meinem Stampin‘ Up! Archiv) ankleben.

Und so entstand ein einfacher Wimpel für die Imkerei-Innung 😉

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen endet unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Einfaches Minibook“.

Materialliste Bloghop-Woche – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Ein „Männerwimpel“ 🙂 ohne Schnick Schnack-gefällt mir
glg Gudrun

Antworten

Hallo Doris, hihi, ja, man hat da so Vorstellungen im Kopf, aber Wimpel gibts in verschiedenem Formen, allen Muster und Größen :-).
Dein gestreifter mit der Biene gefällt mir gut.
Glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *